FANDOM

Johnevababy

Mit Ex-Frau und Tochter

Geburtsort: Brooklyn, NY

Geburtstag: December 23

Größe: 6'0"

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Blau

Lieblingskollegen : AMartinez; Roscoe Born; David Selby John war verheiratet mit der Schauspielerin Eva LaRue Callahan.

Er spielt Golf; Softball, liest sehr gern und reist viel. Außerdem ist er in vielen Hilfsorganisationen tätig.

John Callahan zu seiner Rolle im California Clan - Die Männer mit Geheimnissen

Ein Jahr lang war J.C. bei SB bevor die Produzenten ihm endlich einen festen Vertrag gaben. Nun endlich kann er sich daran machen seinen Charakter zu entwickeln und zu erweitern. Und neben Robert Barr hat er nun auch andere Beziehungen - nämlich zu den anderen Bad Boys. Hier ein Interview mit der Soap Opera Update.

- Wir sind glücklich, dass Sie endlich einen Vertrag bekommen haben. Wie fühlen Sie sich ? Was soll ich sagen, ich habe meiner Frau ein Auto kaufen können. Ernsthaft, ich bin sehr glücklich über meine neue Storyline.

- Denken Sie das der neue Craig netter sein wird ? Warum ? Warum soll jeder nett sein. In der Realität ist das doch auch nicht so.

- Aber Hunt hatte doch mörderische Tendenzen ? Nun manchmal gerät er in Situationen aus denen er keinen Ausweg sieht. Aber die Zukunft wird zeigen was seine Motive waren und sind, und dann ist er auch nicht mehr so böse.

- Das kann interessant werden ? Ich hoffe. Die Autoren schreiben oft gute kurze Storylines. Mit kurzen Auftritten. Da war ich dann der Killer. Jetzt muß sich der Charakter ändern und es istschwer eine überzeugende Geschichte dazu zu schreiben. Das gelang nicht und ich war draußen. Dann kam die neuen und haben gesagt, komm doch zurück. Jetzt haben sie mich am Hals.

- Sie waren in der Primetimeserie Falcon Crest. Warum jetzt eine Soap ? Ich war früher schon einmal bei GH.

- War es eine große Entscheidung wieder eine Soap zu machen ? Nicht wirklich. Ich sage nur Autorenstreik (m.A: damals lief in Hollywood nichts und die Stars hatten keine Arbeit) Und wenn schon Soaps - dann SB. Jill Farren Phelps kenne ich von General Hospital. Sie hat hier wirklich gute Schauspieler engagiert und die Show unterscheidet sich von anderen.

- Wie werden Sie den Craig in der Zukunft spielen ? Am liebsten in der Richtung David Selby. In Falcon Crest war er der Bad Boy. Er hatte gute und böse Dinge gemacht. Aber man leibte ihn und er war immer interessant, nie langweilig.

- Sehen Sie eine Liebesbeziehung für Craig ? Wir werden sehen. Früher lag ich schon in der 3.Folge mit einer Frau im Bett.

- Diesmal nicht. Noch bin ich im Zölibat. Ich mag es nicht, und verstehe es auch nicht. Früher war mein Spitzname Handtuch-Boy, weil das oft mein einziges Kleidungsstück war. Und nun habe ich nicht mal eine Frau zum Küssen. Vielleicht hat man in meinem Alter einfach keinen Sex mehr ???

- Ich denke nicht. Ihr Charakter ist sehr sexy. Danke. Ich hoffe Sie haben Recht.

Zu seiner Rolle in Santa Barbara / California Clan Ich war ein Gangster, aber ich habe versucht die Rolle mit Humor auszustatten. Außerdem hatte ich "eine Partnerschaft" mit einem anderen Gangster Robert Barr, gespielt von Roscoe Born. Dann habe ich mich verliebt und dadurch total geändert. Schuld war die schöne und talentierte Carrington Garland (Kelly). Unglücklicherweise hatten wir 3 verschiedene Produzenten und die sahen Craig Hunt immer anders. Und dann kam eines Tages der aktuelle Produzent an und sagte, wir müssen die Quoten hochtreiben und brauchen einen Mörder. Also fragte ich, wen muß ich erschießen ? Ich wußte, dass es keinen Sinn machte und die ganze Storyline völlig falsch war. Aber ich versuchte es gut zu spielen und im Ergebnis war es wohl meine beste Leistung. Ich konnte zeigen, wie Craig plötzlich gewalttätig wurde.

              (Artikel aus dem Soap Opera Digest 1992)