FANDOM

Episoden 1000 - 1100Bearbeiten

Episode Titel Erstausstrahlung
1
Die Überraschung 28.02.2005
Lisa weiß das ihr Leben weit anders aussehen könnte als wie es jetzt der fall ist. Dutzende Bewerbungsgespräche hat sie schon hinter sich, doch bei ihrem letzten Vorstellungsgespräch scheint das glück mit ihr zu sein...
2
Niemand hat's bemerkt! 01.03.05
Lisa hat am Abend ihres ersten Arbeitstages das leben des jungen Chefs Daniel Seidel gerettet, doch niemand hat es bemerkt. Selbst Daniel erinnert sich nicht mehr richtig daran und glaubt das es ein sehr attraktiver Engel war, doch als er auf darauf kommt, das dem nicht so ist, schlägt die Situation ungeahnte wege ein.
3
120px Die Überraschung 02.03.05
Der Plan, die Rettung an die Presse zuvermarkten, läuft nicht so wie geplant. Davids bester Freund Max, stellt ihm eine andere Frau zur seite für das Pressefoto. Lisa hingegen sollte mit einer Prämie abgespeist werden, doch David hat dank seiner Verlobten weitaus andere sorgen.
4
120px Der Job als Assistentin 03.03.05
Lisa kann ihr glück noch gar nicht fassen, denn Daniel hat sie zu seiner neuen Assistentin gemacht. Lisa gibt sich alle Mühe diesem Posten gerecht zu werden, doch David plant bereits wie er sie wieder loswerden kann.
5
120px Die Präsentation 04.03.05
Lisa steht vor einem großen Problem, sie soll in nur einer Nacht eine Präsentation aufbauen. Doch zu ihrem Glück wird sie Tatkräftig unterstützt - doch was ist mit den finnischen Geschäftspartnern? Werden sie von der improvisierten Präsentation begeistert sein?
6
120px Sabrina stänkert weiter... 07.03.05
Lisa wird als Dank nur so von Arbeit überschüttet und muss sich laufend gegen Sabrina zur wehr setzen, da sie immer noch am laufenden Band versucht sie von ihrem Posten als Chefassistentin zu verdrängen.
7
120px Der Verlobungsring 08.03.05
Lisa hat heute einmal richtig viel glück. Zuerst wird sie von David in schutz genommen als Sabrina wieder auf ihr rumhackt und dann erhält sich urplötzlich noch einen neuen Arbeitsplatz - direkt vor seinem Büro!
8
120px Der letzte Arbeitstag? 09.03.05
Lisa wurde mit sofortiger Wirkung von David gekündigt. Doch auch er muss erkennen das er Lisa braucht, auch wenn es nur für eigene Zwecke dient. Doch damit sie zurück kommt, muss er sich mächtig ins Zeug legen.
9
120px Die Entschuldigung 10.03.05
Lisa nimmt die Entschuldigung an, doch das nächste Problem steht schon direkt vor der Tür. Alexandra platzt herein und macht David eine Szene. Als Lisa auf verfolgungsjagd geht, entdeckt sie das gegen Alexandra zusammen mit Davids größten Kontrahenten unter einer decke Steckt.
10
120px Verlobungskrach 11.03.05
Lisa berichtet David von ihrer Beobachtungen, doch dieser hat grad anderweitige Sorgen. Seine verlobte ist so eben Wut entbrannt ausgezogen und somit begraben sich seine Hoffnungen auf den Vorstand der Firma. Lisa will ihm Helfen, doch das ganze endet schmerzlich für sie selbst...