FANDOM

Die Hochzeit von Eden und CruzBearbeiten

Sandra hatte vor einer Weile ein paar Zeitungsartikel übersetzt

Cruz verspricht Eden an ihrem Hochzeitstag:

„ICH WERDE DICH IMMER IN MEINEN ARMEN HALTEN!"

Was die meisten Santa Barbara Zuschauer nie für möglich gehalten haben, trifft jetzt ein. Der Tag, an dem Eden und Cruz endlich heiraten werden, ist gekommen. Und es war es wirklich wert zu warten. Die Zeremonie wurde in Stonepine auf der Insel Monterey gedreht. Santa Barbara fesselt die Zuschauer bis zur letzten Sekunde. Als Cruz kurz vorher träumte, dass Eden wieder gelähmt und dem Tode nah war, da dachten wir "da wären wir wieder mal an diesem Punkt angelangt", aber es stellte sich als als Albtraum heraus.

Edens eigener Traum zeigte ihr den Ort, wo sie heiraten würden, wie Cruz' Onkel Guillermo es prophezeiht hatte. Als sie erfährt, dass ihre Eltern sie in Pebble Creek Inn gezeugt haben, bekommt dieser Ort eine ganz besondere Bedeutung. Das Vorkriegsthema verleiht allem einen entzückenden Touch.

Die Legende besagt, dass alle Bräute im Pebble Creek Inn auf mysteriöse Weise ihr Hochzeitskleid verlieren, und Eden war keine Ausnahme. Zum Glück finden Eden und Cruz im Keller des Hotels die Garderobe einer Hochzeitsgesellschaft. Das Paar zieht einfach toll aus in ihren Gewändern.

Cruz' und Edens Freunde: einschließlich Andrea Bedford (Ally Walker), Edens Ex-Schwägerin Viktoria (Kirsten Meadows), ihr Bruder Ted (Todd McKee) und Masons Geliebte Julia (Nancy Lee Grahn)

Die Hochzeitsgesellschaft mit Brautmutter

Sophia (Judith McConnell), Cruz' Mutter Carmen (Carmen Zapata), den Brautjungfern Kelly (Robin Wright), Julia (Nancy Lee Grahn), Viktoria (Kirsten Meadows) und Andrea (Ally Walker). Gina (Robin Mattson) fällt wie gewöhnlich aus der Rolle, und die Gentleman Ted (Todd McKee) und Mason (Lane Davies), Cain (Scott Jaecks), C.C. (Jed Allan) als Vater der Braut. Sie alle kümmern sich um die Braut.

Sophia und C.C. waren sehr angetan von dem Ort der Hochzeit. Dort haben sie Eden gezeugt.

Carmen und Cruz: Die Mutter des Bräutigams iat stolz auf ihren Sohn und seine geliebte Braut.

Niemand war begeistert, als Gina und Keith plötzlich auf der Hochzeit auftauchen. Aber sie gehören schließlich dazu.

WILDE HOCHZEIT

Spezialreport

Es ist ein besonderer Tag, wenn es zu einer Soaphochzeit kommt, aber auch ein sehr anstrengender.

Eine Soaphochzeit ist sehr romantisch für die Paare, die täglich über den Bildschirm flimmern. Man weiß schon gar nicht mehr, wie oft der Held oder die Heldin schon Anlauf genommen haben, endlich zu heiraten, manchmal drei bis vier Mal. Solche Zeremonien versprechen immer spritzig und interessant zu werden. Manchmal sind sie sogar sehr außergewöhnlich.

Von Mary Beth Sammons