FANDOM

Soap Opera Weekly - 2002Bearbeiten

Judith McConnell – war auch zuvor in dieser Serie. Auch hier gibt es nichts Neues. Sie hat allerdings bestätigt, dass es einen Mann in ihrem Leben gibt und sie an einem Stück schreibt.

Leigh McCloskey – Wer hat schon jemals in 2 Soaps zwei Rollen gespielt ? Leigh war der einzigste. Bei SB – Zack und Ethan und bei GH – Damian Smith und Dr. Baranski. Seine Töchter sind jetzt 19 und 14 Jahre alt. Er selbst ist zur Zeit kein Schauspieler mehr. „Ich habe 17 Jahre als Schauspieler gearbeitet. Ich schreibe jetzt ein Buch über Symbole, Gespräche und Bilder. Den Kampf im Showbusiness überlasse ich jüngeren Schauspielern.“

Christopher Norris – wie Leigh erinnert sich Christopher an SB als Paradies für Schauspieler. Man war kreativ, konnte sich ausprobieren und hatte tolle Fans. Alle Schauspieler waren in der Soap und fühlten sich wohl. Es war ganz anders als bei anderen Serien. Obwohl sie schauspielern nicht ganz für sich abgeschlossen hat, arbeitet sie im Moment in einem anderen Bereich. „Ich habe gerade eine Scheidung hinter mir. , Es war sehr schwer für mich. Ich bin deshalb nach LA zurück gekommen und habe etwas gesucht, dass mich ablenkt. Ich habe deshalb eine Lizenz als Hausverkäufer gemacht und arbeite als Makler. Das macht mir Spaß.“

Harley Jane Kozak – sie erinnert sich noch gut an ihre Todesszene. „Das C hat mich nicht beeindruckt. Ich meine, es war kleiner als ich und überhaupt sah es nicht so aus, als wenn es mich töten könnte.“ Ihre Karriere hat sie nach der Geburt der Zwilling auf Eis gelegt. “Ich habe einen Mystery-Comic geschrieben „Dating Dead men“. Darüber hatte ich schon lange „gebrütet“. Schreiben ist gut, denn der PC steht auf meinem Tisch und ich kann dabei meine Babies füttern.“

Shell Danielson – sagt eigentlich dasselbe, was ich schon vor ein paar Ausgaben berichtet habe. Sie erzählt auch, dass sie eigentlich für Zeit der Sehnsucht vorgesprochen hatte, man dort ihr Band an SB weitergab und sie so die neue Laken wurde.

Henry Darrow – der Cruz Vater spielte arbeitet noch immer als Schauspieler. Er war letztens zu sehen in Just Shoot Me und Family Law. Außerdem spielte er in reich und schön Dr. Carlos Nunez, in einer regelmäßigen Folge.