FANDOM

Die Beschreibungen stammen von verschiedenen FansBearbeiten

Folge 101

1. Szene: C.C. sieht sich die Hochzeitsfotos an und fühlt sich einsam. Mason hat eine wichtige Mitteilung für C.C. und Kelly. Die Staatsanwaltschaft nimmt den Vorwurf gegen Peter Flint zurück. Peter ist ein freier Mann. C.C. und Kelly sind entsetzt darüber.
2. Szene: Liz und Lionel untersuchen den Tresor. Außer Geld, Gold und Schmuck finden sie ein geheimnisvolles Kästchen und das Logbuch.

Schade, dass sie Peter Flint nicht einsperren. Kelly freut sich auf eine gemeinsame Zukunft mit Joe. C.C. ist nicht erfreut darüber. Gut zu wissen, dass Kelly weiß was sie will.

Außenszenen: Capwell-Haus, Lionels Boot

Musik: Kelly und Joe Montage: Kelly träumt von Sophias Beerdigung

Folge 102

1. Szene: Kelly träumt von sich als Kind an Sophias Grab (Montage)
2. Szene: C.C. hört im Radio die Nachricht über Peters Pressekonferenz;

Peter hält seine Pressekonferenz ab und freut sich schon auf seine Bezahlung. Mason hat aber von Peter gelernt. Er bekommt absolut nichts dafür, dass er seine Lüge zurückgenommen hat.

Außenaufnahmen: Szenen auf Lionels Boot, Warren und Lionel unter Wasser; Montage: 1. Szene

Folge 103

1. Szene: In SB ist Weihnachten. Kelly besucht ihre Familie. Ted macht seine Hausaufgaben. Eden will ins Museum. Was für ein Kleid
2. Szene: Im Museum. Polizisten überwachen Lionels Kunstfund des Jahres. Dominik ist auch da.

Ein bedeutender Abend. Es wird offiziell, Lionel präsentiert die Schätze der Amanda. Eden ist live dabei. C.C, Ted, Kelly und Gina sehen sich es im TV an.
Laken und Ted tauschen ihre Weihnachtsgeschenke. Sie werden total von Mason überrascht. Er hat ein Durchsuchungsbefehl. Und er findet was er gesucht hat, die Münzen. Hinter alledem steckt Dominik.

1 Montage: Kelly als Kind mit der Puppe
keine Musik, keine Außenaufnahmen

Folge 104

1. Szene: Laken will, dass Mason jetzt wo er die Münzen hat, verschwindet. Dann werden auch noch Zeitungsausschnitte über Channing gefunden;

2. Szene: Berichterstattung aus dem Museum, wo Lionel den Tresor öffnen will;

keine Außenaufnahmen, Lieder oder Montagen;

Lionel großer Abend endet mit seiner Verhaftung. So hatte er sich das nicht vorgestellt!

Folge 105

1. Szene: Im Museum. Lionel wird verhaftet. Dominiks Plan geht auf.

2. Szene: Lionel beauftragt Augusta auf alles aufzupassen. Er sieht Dominik. C.C ist von Mason beeindruckt, aber er ändert nicht seine Meinung über ihn.

Dominik ruft Mason an, er soll das Jackett von Lionel durchsuchen. Da findet er auch die blutverschmierte Notiz. Und etwas später auch den Ring, den Channing am Abend des Todes trug.

keine Außenaufnahmen, keine Montagen Musik:

2-mal Weihnachtsmusik
- Kelly und Joe packen ihre Geschenke aus
-Laken und Ted versöhnen sich

Aber das schönste Weihnachtsgeschenk hat Amy bekommen. Ein echtes Kinderzimmer und ihre Puppe Rebecca wohnt auch da.

Alle freuen sich auf Amys Baby.

Folge 106

1. Szene: Warren (mit einem Schädel in der Hand), Augusta und Laken reden über den Ring, den die Polizei mitgenommen hat;

2. Szene: Mason wird von dem Staatsanwalt angerufen. Veronica ist bei ihm und hört das Gespräch mit an;

Montage: Mason erinnert sich an ein Gespräch mit Channing; Montage: Lionel erinnert sich daran wie Channing von ihm den Ring gefordert hat;

Folge 107 1. Szene: Kelly hat furchtbare Alpträume.

2. Szene: Das Gericht folgt dem Antrag von Mason und setzt die Kaution für Lionel auf 5 Millionen Dollar fest.

C.C. geht zu weit! Er will es nicht hören, dass Lionel und Sophia eine Affäre hatten. Er beschimpft Mason und hegt Rachegedanken gegen die Lockridges.
Dominik triumphiert. Er will dass Lionel auf dem el. Stuhl landet. Liz verkauft ein Bild für Augusta, um die Kaution für Lionel aufbringen zu können.
Mason will, dass Lionel gesteht. Er legt alle Beweisstücke vor. Das Hauptbeweisstück ist die blutverschmierte Notiz. Was Mason nicht weiß ist, dass das Jackett Warren gehört.
Die Kaution wurde hinterlegt. Lionel kann gehen.

Außenaufnahmen:

das Haus von Kelly und Joe
das Gerichtsgebäude
Museum
Hafen und ein Boot

Keine Montagen, keine Musik

Folge 108

1. Szene: Cruz ist in C.C. `s Arbeitszimmer. Elizabeth kommt ins Zimmer. Sie bewundert seine Wangenknochen. C.C. hat einen Job für Cruz. Er soll sich das Lockbuch im Museum ansehen. Cruz lehnt ab. Auch Eden, die gelauscht hat, kann ihn nicht überreden;

2. Szene: Lionel schläft in einem Sessel. Augusta weckt ihn auf, weil jemand sie draußen beobachtet;

Amy leidet wegen ihrer Schwangerschaft unter Selbstzweifel. Sie reagiert verärgert auf Jades Versuche ihr Brick "aufzuschwatzen". Sie glaubt, dass Brick sich nur aus Mitleid mit ihr abgibt und weist ihn zurück. Er sucht Rat bei Augusta!

Augusta und Lionel wollen Warren schützen und Lionels Frack vernichten, bevor jemand herausfindet, dass der Anzug den Lionel getragen hat, eigentlich Warren gehört.

Cruz und Eden verschaffen sich, unabhängig voneinander, Eintritt ins Museum indem sie sich verkleiden. Cruz überrascht Eden.

Montage: Warren erinnert sich an einen Streit mit Channing, der ihn wegen des Diebstahls anzeigen wollte;

Folge 104

Folge 105

2-mal Weihnachtsmusik
-Laken und Ted versöhnen sich

Alle freuen sich auf Amys Baby.

Folge 106

Außenaufnahmen:

das Haus von Kelly und Joe
das Gerichtsgebäude
Museum
Hafen und ein Boot

Keine Montagen, keine Musik

Folge 108

Teil 2 Lionel hat den Zug wieder eingeholt. So leicht gibt er nicht auf. Kelly und Joe wollen heiraten. Der Hochzeitstermin steht fest. C.C will es nicht akzeptieren. Rosa will ihn zur Vernunft bringen und spricht mit ihm darüber. Sophia denkt nach, ob sie in SB bleiben will. Eden ist bewusstlos .Cruz holt Hilfe.
keine Musik, keine Außenaufnahmen

Folge 116

1. Szene: Cruz versucht Eden wiederzubeleben;
2. Szene: Kelly kommt nach Hause und erzählt Joe was mit Barbara geschehen ist.

Cruz rettet Eden - oder nutzt ihre Situation aus, je nachdem wie man es sieht.

Kurze Zeit sind sie sogar richtig lieb zu einander, aber so ganz ohne Streit geht es dann doch nicht. Cruz findet den Schreibtisch in dem das Tagebuch sein soll und will ihn "öffnen".
Summer wird nach SB zurückgeholt. Mason befragt sie über Warren und die Münze. Kelly wird über Barbara befragt. Ihr kommt das Parfüm bekannt vor, aber sie weiß nicht woher sie es kennt...
Joe ist nicht begeistert über C.C. `s Angebot für ihn zu arbeiten und lehnt ab.
Lionel und Sophia drohen sich gegenseitig. Der Sheriff durchsucht den Zug nach Lionel und schießt auf ihn!

Eine kleine Außenaufnahme von dem Haus in dem Joe und Kelly wohnen. Keine Montagen oder Lieder

Folge 117 1. Szene: Peter sitzt ungeduldig in der Arztpraxis. Die Diagnose lautet: Hirnaneurysma

2. Szene: Summer und Gina sitzen in der State Street Bar. Sie unterhalten sich über den Mord.

Habe gerade nachgelesen
: Hirnaneurysma: sie können platzen und eine tödliche Hirnblutung verursachen. Ca. 60-70% der Patienten sterben. Nur 10% behalten keine Neurologischen Ausfälle, der Rest muss rechnen mit: vollständiger Lähmung, Halbseitenlähmung, Sprachverlust, Hirnschäden..............

Peter will SB verlassen und die Capwells in Ruhe lassen. Er bittet Mason um Geld. Mason lässt ihn eiskalt abblitzen. WIRKLICH EIN GROßER FEHLER! Aber wer kann das im Voraus wissen.
Peter will sich rächen. Er denkt, an allem Schuld ist Kelly.
Kelly und Joe streiten sich. Joe will nicht, dass C.C. die Hochzeit bezahlt. Er will nicht von C.C. abhängig werden. Cruz versucht Kelly die Sache aus der Sicht von Joe zu erklären. Irgendwie kann sie Joe jetzt besser verstehen.
Summer wird das 2 Opfer des Nelkenmörders.

keine Musik, keine Außenaufnahmen, keine Montagen.

Folge 118

1. Szene: Ted und Laken sind auf dem Speicher von Warrens alter Scheune. Laken kocht und Ted hat was zu Essen besorgt. Laken hört ein Geräusch. Ein Unbekannter greift nach der Heugabel und steigt zum Speicher hinauf.

2. Szene: Warren ist in der State Street Bar und erkundigt sich nach Summer. Er erfährt, dass sie mit einem Mann weggefahren ist;

Keine Außenaufnahmen oder Montagen. Ein Lied wird im Radio gespielt, bevor Peter die Nachricht über Summer hört;

Danny besucht Ted und Laken auf dem Speicher und jagt den Beiden einen gehörigen Schrecken ein. Laken wird von ihrem Gewissen geplagt und entschließt zu ihrer Familie zurückzugehen.
Warren findet Summer. Ich muss sagen, diese Szene ist mir wirklich nahe gegangen. Peter erfährt aus dem Radio was er getan hat.
Mason und Warren wollen Gina gemeinsam erzählen was Summer passiert ist. Kelly beginnt zu vermuten, dass eine Verbindung zu ihr besteht, weil sie sowohl mit Barbara als auch mit Summer zusammen war, kurz bevor sie ermordet wurden.
Laken sollte es eigentlich besser wissen, als Warren Fragen über Lionel und Sophia zu stellen, während Mason im Haus ist. So hört er alles mit.
Veronica merkt, dass sie nicht allein im Haus ist. Sie holt eine Waffe und greift nach der Klinke der Tür, hinter der sich die Person versteckt!

Folge 119 1. Szene: Veronica liegt im Bett. Sie hat böse Alpträume. Sie hat Besuch. Lionel ist da.

2. Szene: Die verschleierte Komtessa lässt sich wecken. Mason muss die Suite für sie räumen.

Mason bekommt eine fixe Idee. Er will bei Veronica wohnen. Ihr fällt schnell eine passende Ausrede ein, ihr Bruder besucht sie. Warren erzählt Laken, dass Lionel bei Sophia war, als sie gestorben ist. Es war ein Unfall. Sie traut sich mit Ted nicht darüber zu reden. Der erfährt es aber doch noch von Mason. C.C begrüßt den Hotelgast, die Komtessa. Willkommen in SB. Fühlen Sie sich wie zu Hause .

keine Musik, keine Montage, zwei Mini-Außenaufnahmen- Das Capwellhaus und das Capwellhotel.

Folge 120

1. Szene: Cliff Munroe und Mason vergleichen die Strafakte von Hank Judson mit dem Profil des Nelkenmörders;

2. Szene: Sophia erzählt Marcello, dass sie C.C. begegnet ist und er sie zum Essen eingeladen hat. Er ist von ihren Verkleidungen nicht begeistert;

Hank Judson wird verdächtigt. Munroe und Mason suchen nach ihm - und Mason findet ihn. Hank schlägt ihn nieder.
Marcello ist von Sophias "Spielchen" nicht begeistert. Beinahe kommt es zum Streit, aber er will ihr weiterhin helfen. Allein schon wegen Lionel, den sie immer noch fürchten. Sophia verkleidet sich als Obdachlose und kommt am Strand mit Ted ins Gespräch.

Ich finde, dass die dunkle Perücke Sophia ausgesprochen gut steht!

Folge 121 1 Szene: Sophia (als Obdachlose) und Ted am Strand, sie unterhalten sich.

2 Szene: Peter sieht sich die TV-Nachrichten an. Er erfährt, dass Summer tot ist.

Eden und Cliff Munroe wollen Cruz überreden. Er soll helfen den Nelkenmörder zu finden und zur Strecke zu bringen. Cruz zieht es in Betracht, ist aber noch am überlegen, ob er ja sagt.
Judson hat das perfekte Alibi. Zur Tatzeit saß er im Gefängnis.
Das Begräbnis von Summer findet heute statt. Cruz, Eden Kelly und Joe sind auch da. Währen der Predigt beobachtet Peter heimlich Kelly und Joe

Musik: Laken und Ted am Strand
keine Außenaufnahmen, keine Montage

Folge 122

1. Szene: Peter trainiert in seiner Wohnung, er hat tiefe Kratzer am Rücken. Auf dem Tisch liegen Zeitungen, die über den Nelkenmörder berichten, ein Photo von Kelly und eine Nelke.

2. Szene: Kelly und Joe im Bett. Er zieht sich an, aber sie überzeugt ihn davon ins Bett zurückzukommen. Sie freuen sich Beide auf ihre Hochzeit;

Kelly wird von der Journalistin Suzanne Carlyle (Sophia) angerufen, die ein Interview über berühmte Väter und ihre Töchter, mit ihr machen möchte. Sie verabreden sich im La Mesa. Joe will C.C. `s Hilfe um Kelly zu beschützen. Ich glaube C.C. hat gedacht es würde um etwas anderes gehen. Peter hinterlässt in Joes Namen eine Nachricht für Kelly um sie in eine Lagerhalle zu locken. Eden bietet an für sie hinzugehen, damit Kelly ihr Interview machen kann. Als Joe anruft erkennt Kelly, dass es eine Falle war. Sophia kann nicht verhindern, dass sie zur Lagerhalle fährt. Eden findet die Nelke. Peter hält Eden für Kelly. Er schlägt sie nieder, fesselt sie und will mit ihr wegfahren.

Montagen: Peter sieht in der Lagerhalle Eden-Kelly-Eden-Kelly

Folge 123

1 Szene: Mason telefoniert mit Veronica. Er will sie zum Essen einladen. Veronica verarztet Lionels Wunde.

2 Szene: Lionel und Veronica lesen die Passagierliste. Aus den Klatschspalten erfahren sie, dass Sophia im Capwellhotel wohnt.

Kelly, Mason und Cliff finden in der Halle Edens Tuch, die Nelke und etwas Blut. Als Cruz davon erfährt ist er sofort dabei. Mason, Cliff und Cruz sind ein Team. Sophia macht sich große Sorgen. Marcello soll möglichst viel herausfinden. Lionel besucht Sophia im Hotel.
Eden glaubt, es geht ums Geld. Peter redet wirres Zeug über eine Hochzeitsreise. Er fährt mit ihr in eine einsame Gegend. Er versucht sie zu würgen, sie wehrt sich und stürzt einen Abhang herunter. Flint denkt, sie ist tot. Ein Hubschrauber umkreist das Gelände. Alle suchen nach Eden.

Montage: Lionel und Sophia früher Montage: Peter Flint und Kelly Außenaufnahmen: Gebäude
Keine Musik

Folge 124

1. Szene: Eden wehrt sich gegen Peter und rollt dabei einen Abhang hinunter. Peter weint um "Kelly" und läuft dann weg. Eden liegt bewusstlos am Boden;

2. Szene: Sophia will Lionel nicht in ihr Hotelzimmer lassen. Er verlangt, dass sie ihre Anschuldigungen gegen ihn zurückzieht. Sophia ruft die Wachleute des Hotels;

Peter lässt Eden liegen, weil auf der Brücke Leute auftauchen. Aus dem Radio erfährt er, dass er nicht Kelly sondern Eden entführt hat.
Lionel versteckt sich in der Wäschekammer als die Wachleute kommen und beobachtet sie mit Sophia. Er ruft Augusta an, weil er sich um Lakens Sicherheit sorgt.
Mason ist in Veronicas Wohnung, als sie nach Hause kommt. Sie kann nicht verhindern, dass Lionel auch herein kommt! Lionel regelt die Sache indem er Mason niederschlägt und flüchtet.
Cruz will Peter offiziell verhören. Joe möchte lieber selbst mit ihm "reden" und besucht Peter zu Hause. Er findet ein blutverschmiertes T-Shirt und nimmt es mit.
Augusta und Lionel kommen sich im Wagen näher, werden aber von Polizeisirenen gestört.

Montage + Lied: Ted und Laken schreiben Briefe aneinander; Außenaufnahmen: Edens und Peter im Wald, Leute auf der Brücke;

Folge 125 1. Szene: Eden ist wieder bei Bewusstsein. Sie ruft nach Hilfe.

2. Szene: Ted und Ruben in der Halle. Ted soll wieder zur Schule gehen.

Cruz untersucht den Nelkenkiller- Fall. Im Hospital spricht er mit Peters Arzt. Der bestätigt ihm, dass Peter eine ärztliche Behandlung braucht und seine Medikamente nicht nimmt.
Joe und Kelly sind bei Cruz auf dem Revier. Joe ist davon überzeugt, dass Peter der Nelkenmörder ist. Alles spricht dafür. Aber wie macht man es wasserfest? Peter ist krank.
Eden ist verletzt, aber sie versucht Hilfe zu holen. Flint sucht sie.
Elisabeth verliebt sich in Brick. Sie will, dass er Modell steht. Brick in Oel ?
Laken und Ted haben sich ausgesprochen.

Musik: Laken liest Teds Brief Außenaufnahme: Gelände
keine Montagen